. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
terraplan Immobilien- und Treuhandgesellschaft mbH sucht in Nürnberg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter in der Verkaufsabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10433593)
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung des BauauftragesSicherstellung des Erfolges der Bauprojekte und der Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Terminen sowie QualitätDie Kundenbetreuung
fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung des BauauftragesSicherstellung des Erfolges der Bauprojekte und der Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Terminen sowie QualitätDie Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Allgemeine Büroorganisation Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Aktive Unterstützung bei der Disposition, Rekrutierung und Kundenbetreuung - Schaltung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Mitarbeiter (m/w/d) - für allgemeine Bürotätigkeiten in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen Allgemeine administrative Tätigkeiten
sich um ein modernes und regional verankertes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in 28865 Lilienthal und mit einer flächendeckenden Kundenbetreuung in vielen Ländern auf der ganzen Welt
für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort temporäre kunden- bzw. auftragsbezogene
/treffen Offertenerstellung für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber
-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über unter anderem Objekte und Vermietungskapazitäten Recherche relevanter Marktinformationen für Neukundenakquisition Prüfen
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
und sorgst für eine reibungslose Abwicklung. In enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Außendienst unterstützt du bei der Kundenbetreuung und bist für eine effektive Kommunikation und Koordination
- und E-Mail-Betreuung Postabwicklung Besucher- und Kundenbetreuung Unterstützung von Marketing- und Werbemaßnahmen Organisation und Betreuung von Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
Kundenbetreuung und Ansprechpartner bei Rückfragen Terminkoordination Lieferscheine und Rechnungen erstellen Retourenbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Serviceassistenz im Autohaus in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenempfang und Kundenbetreuung Disposition und Abrechnung von Werkstattersatzfahrzeugen Bedienung und Abrechnung der Kasse Telefonische Kundenbetreuung
versierten und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Ausführen von Software Updates an Kundencomputern Kundenservice begleitende Tätigkeiten Schriftverkehr
von Versicherungsfällen Kundenbetreuung Koordination & Planung von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung Kfz-spezifischen Grundkenntnissen Gute IT-Kenntnisse
und Auftragsbearbeitung Angebotserstellung und Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung und technische Beratung Reklamationsabwicklung Projektbezogene Kundenakquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Vertragsmanagement Unterstützung
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung und in der Dienstleistungsbranche Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B
administrative Aufgaben im Büro Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen
der Beschaffungskosten Überwachung von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Reklamationen und Durchführung von Mahnverfahren bei Zahlungsverzug Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, einschließlich Kommunikation mit Kunden
Warenwirtschaft Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT Abteilung CRM / Kundenbetreuung; IT - EDV
der Beschaffungskosten Überwachung von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Reklamationen und Durchführung von Mahnverfahren bei Zahlungsverzug Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, einschließlich Kommunikation mit Kunden
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
Sie sind verantwortlich für die administrative Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang arbeiten Sie eng mit den Account Managern zusammen und bereiten Kundentermine vor Nach Vertrag und Vereinbarung schreiben Sie Angebote
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
nach Innovation und Fortschritt ist. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Sales Manager unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft des klassischen Vertriebs und der Kundenbetreuung
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
nach Innovation und Fortschritt ist. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Sales Manager unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft des klassischen Vertriebs und der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Professionelle Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen und freundliche Kundenbetreuung am Telefon
und zukunftsweisenden Unternehmen. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Kundenbetreuung sowie technische Beratung
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
, Team-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb der Dienstleistungen im Bereich Sonderabfall Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellen von Abfallstatistiken
oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen Sie mit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie vorweisen Sie zeichnet Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise